Kohlhaas Steintechnik

Jeder fängt mal klein an und so diente für Stefan Kohlhaas im Jahr 1993 das Elternhaus in Rothenbach / Himburg als erstes Hauptquartier für sein eigenes Unternehmen.

 

Seine Firmenphilosophie ist es, eine fundierte und individuelle Kundenberatung mit qualitativ hochwertig gearbeiteten Natursteinprodukten zu verbinden. Die hohe Zufriedenheit der Kunden sprach sich schnell im gesamten Westerwaldkreis herum und führte zu einem stetig wachsenden Kundenstamm.

 

So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Platz in der hauseigenen Autogarage nicht mehr ausreichte.

 

Die Entscheidung wurde getroffen und ein großes Grundstück in Brandscheid gekauft, auf dem die neue Werkhalle mit Büro gebaut wurde. Im Jahr 2002 wurden die Räumlichkeiten erneut um eine ca. 150 m² große Ausstellungsfläche mit Büro erweitert. Hier haben Sie die Möglichkeit, z.B. Muster von Grabanlagen und Natursteinen zu besichtigen. In der Außenausstellung sind weitere Grabanlagen vorhanden.

 

Durch die Verknüpfung von traditioneller Handwerkskunst mit neuester Technik und modernen Maschinen können heute nahezu alle Kundenwünsche problemlos umgesetzt werden.

Büro & Ausstellung

Kohlhaas GmbH

Am Sägewerk 6

56459 Brandscheid

Kontakt

Telefon: 02663-7201

Telefax: 02663-968995

steinmetz-kohlhaas@t-online.de

Rechtliches

Impressum

Datenschutz